Rolf Kuhn Tanzmusik

03
04

Rolf Kuhn bei DownloadDownload

2003 hatte RTL einen Alleinunterhaltertest veranstaltet. Es wurde mitten im Programm ein Stromausfall inszeniert und man erwartete von dem Alleinunterhalter, dass er auch ohne Strom in der Lage ist. sein Publikum zu unterhalten. Rolf Kuhn setzte sich dabei an das auf der Bühne befindliche Klavier und fuhr mit seinem Programm fort. Das Team von RTL war so begeistert, dass man Rolf Kuhn zum Testsieger kürte.

fotoslutzvanderhorst102_v-TeaserNormal

2014 war Rolf Kuhn 4 Tage lang beim WDR als Musiker in der Latenight-Show “Bus mit lustig” die parallel zum Köln Comedy Festival live ausgestrahlt wurde. Die Show wurde moderiert vom mehrfachen Comedypreisträger Lutz van der Horst. Lutz van der Horst kündigte Rolf Kuhn an mit :                           the rock’n’Rolf of Wuppertal

20141101_232854 Foto (2) Foto